LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz

Adresse: Hauptpl. 34, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 73234007000.
Webseite: linzag.at
Spezialitäten: Verkehrsinfrastruktur.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von LINZ AG LINIEN-Infocenter

Das "LINZ AG LINIEN-Infocenter" ist ein Informationszentrum, das sich auf Verkehrsinfrastruktur spezialisiert hat. Es befindet sich an der Adresse "Hauptpl. 34, 4020 Linz, Österreich" und ist unter der Telefonnummer "73234007000" erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet linzag.at.

Das Infocenter bietet Service und Leistungen vor Ort und ist rollstuhlgerecht zugänglich. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um den Besuch für Menschen mit Behinderungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Unternehmen hat insgesamt 392 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 3.3/5 liegt.

Die Mitarbeiter des "LINZ AG LINIEN-Infocenters" sind freundlich und kompetent und stehen den Kunden jederzeit gerne zur Verfügung. Das Infocenter bietet eine Vielzahl von Informationen rund um das Thema Verkehrsinfrastruktur und ist ein wichtiger Anlaufpunkt für alle, die sich für dieses Thema interessieren.

Das Unternehmen verfügt über eine moderne und benutzerfreundliche Website, auf der die Kunden weitere Informationen finden können. Wir empfehlen daher, die Website zu besuchen, um sich einen Überblick über das Angebot des "LINZ AG LINIEN-Infocenters" zu verschaffen. Es ist außerdem möglich, das Unternehmen über die Website zu kontaktieren, um weitere Fragen zu klären oder Termine zu vereinbaren.

Insgesamt ist das "LINZ AG LINIEN-Infocenter" ein wertvoller und unverzichtbarer Ansprechpartner für alle, die sich für Verkehrsinfrastruktur interessieren. Wir empfehlen daher, das Unternehmen zu besuchen oder die Website zu nutzen, um weitere Informationen zu erhalten und von den vielfältigen Leistungen des Infocenters zu profitieren.

Bewertungen von LINZ AG LINIEN-Infocenter

LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz
Filip Peric
1/5

Egal wann, egal wo, der Bus kommt immer zuspät. Da tun mir die Leute welche in Linz auf die Busse ect angewiesen sind echt verdammt leid…

LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz
Lm Ti
1/5

Danke an die Netten Straßenbahnfahrer, die mit einem Blickkontakt aufnehmen, man zur Straßenbahn rennt vor der Türe steht und einfach wegfahren. Super Service wirklich Da fühlt man sich kein bisschen verarscht.

LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz
Ayleen Schwarz
1/5

Straßenbahnen bremsen viel zu schnell - so das Passagiere hinfallen. Straßenbahnen halten sich auch nicht an den Fahrplan - kommen entweder zu früh oder zu spät. Fahre mittlerweile ungern mit den Öffis in Linz. Für die Menschenmassen die Täglich fahren sind auch viel zu wenige Bahnen und Busse unterwegs.

LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz
Wilhelm Sedlacek
3/5

Durchwachsen.
MEINE Frau und ich waren mit drei Enkelkinder in Linz . Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Wir haben uns wegen der
Fahrkarten schlau gemacht. Eine nette Dame in einer Trafik am Bahnhof hat uns eine 24h Karte empfohlen. Aber weil wir zwei Erwachsene Personen waren hat sie gesagt wir müssen die Karte zweimal entwertet die Karte hat einen Magnetstreifen.Soweit so gut aber leider druckte die Karte über den ersten Ausdruck drüber.
Worauf wir die Telefonnummer der Linz AG ausfindig gemacht haben und mit einer sehr netten Frau Sander telefoniert haben. Sie empfahl uns mit dem Kugelschreiber Ort und Zeit an de Karte von Hand einzutragen.
Sie meinte es könnte am Magnetstreifen liegen.
Linz War trotzdem sehr schön Ars Elektronika sehr interessant. Pöstlingberg Schöne Aussicht auf Linz. Die größte Kirche von Österreich Marienkirche usw.?

LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz
Katharina Poschinger
3/5

Es kommt einfach zu oft vor, dass die Linienbusse 2min früher fahren als geplant bzw. als in der App steht.
Das finde ich sogar noch schlimmer, als eine Verspätung, denn dafür kann man meistens nichts im Straßenverkehr, aber als Busfahrer*in sollte man die Uhrzeit korrekt lesen können und warten bis die Abfahrtszeit auch erreicht ist.
Musste schon oft ein Taxi zur Arbeit bezahlen, da der Bus einfach schon weg war.
MfG

LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz
P P
1/5

Unfassbar eigentlich, dass werktags ausserhalb der Ferien an einer Strecke, die von zwei Linien bedient wird, man 15 Minuten Däumchen drehend warten darf. Dies kommt nicht ausnahmsweise einmal im Quartal sondern mehrmals im Monat vor. Dass die Haltestelle mitten auf einem Radweg positioniert ist (Wiener Straße) rundet die Erfahrung ab.

LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz
Zülfiye Araman
1/5

Ich fahre schon lange mit den Bus und der Straßenbahn bei den Büssen steigen die meisten Fahrer-inen immer aus aber meinchmal auch nicht wurde schon als Scheiß behinderten beschimpft oder mal vergessen heute zum Beispiel war ich bei der Station Parkbad die Dame meinte sie wird es den nächsten Fahrerin Bescheid geben hat sie nicht bei meiner Halte Stelle ist nicht mal gekommen wo ich 3x gerufen habe auf den behinderten Knopf achten die auch nicht da hat eine ältere Dame mir die Rampe aufgemacht so das ich aus steigen konnte ich die einen Rollstuhl hat ist es nicht immer so leicht beiden Straßenbahnen das selbe

LINZ AG LINIEN-Infocenter - Linz
D V
1/5

Im Bus (Linie 43 Richtung Hessenplatz 19:30) der Fahrer mag nicht die Klimaanlage einschalten.
Es ist unglaublich heiß und furchtbar.. draussen ist 34 Grad.

Go up