TECHNIKdirekt - Würzburg

Adresse: Alfred-Nobel-Straße 6, 97080 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 9319708800.
Webseite: technikdirekt.de
Spezialitäten: Elektrogeräteanbieter, Computergeschäft, Haushaltswarengeschäft, Fotofachgeschäft, Werkzeuggeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von TECHNIKdirekt

TECHNIKdirekt Alfred-Nobel-Straße 6, 97080 Würzburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von TECHNIKdirekt

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Willkommen bei TECHNIKdirekt - Ihr Elektrogeräteanbieter, Computergeschäft, Haushaltswarengeschäft, Fotofachgeschäft und Werkzeuggeschäft in Würzburg

TECHNIKdirekt ist Ihr Ansprechpartner für all Ihre Technik-Bedürfnisse. Das Unternehmen ist in der Alfred-Nobel-Straße 6, 97080 Würzburg, Deutschland, ansässig und ist leicht zu erreichen. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 9319708800 kontaktieren.

Die Website des Unternehmens, technikdirekt.de, ist übersichtlich gestaltet und bietet eine große Auswahl an Elektrogeräten, Computern, Haushaltswaren, Fotoausrüstungen und Werkzeugen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf von Technikprodukten und bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an.

Eine der Stärken von TECHNIKdirekt ist der hervorragende Kundenservice. Das Unternehmen ist bekannt für seine schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Kundenanfragen. Ein Beispiel dafür ist die folgende Kundenbewertung: "Service wie man sich diesen wünscht - schnell und unkompliziert. Ich hatte vor gut einem Jahr eine schnurlose Tastatur dort gekauft, die nun ihren Dienst versagte. Nach einer Anfrage per E-Mail wurde ich darauf hingewiesen, dass noch Garantie besteht und ich das Teil einschicken soll. Ich bekam postwendend eine neue Tastatur geschickt. Vielen Dank."

TECHNIKdirekt ist auch rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 2.5/5.

👍 Bewertungen von TECHNIKdirekt

TECHNIKdirekt - Würzburg
Holg Er
5/5

Service wie man sich diesen wünscht - schnell und unkompliziert.
Ich hatte vor gut einem Jahr eine schnurlose Tastatur dort gekauft, die nun ihren Dienst versagte. Nach einer Anfrage per E-Mail wurde ich darauf hingewiesen, das noch Garantie besteht und ich das Teil einschicken soll. Ich bekam postwendend eine neue Tastatur geschickt.
Vielen Dank.

TECHNIKdirekt - Würzburg
Fatih Briesemeister
1/5

Enttäuschende Abwicklung und mangelnder Kundenservice

Ich habe kürzlich bei Technikdirekt einen Trockner aus dem Bereich Demoware bestellt. Die Bestellung wurde von mir über eine Finanzierung abgewickelt, die genehmigt wurde. Ich habe auch eine Bestätigungs-E-Mail sowohl für die Finanzierung als auch für den Kauf des Trockners erhalten, sodass für mich alles verbindlich schien.

Einige Tage später erhielt ich jedoch eine Nachricht, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Trockner bereits an einen anderen Kunden verkauft wurde. Diese Information hat mich sehr enttäuscht und verwirrt, da ich davon ausgegangen bin, dass ein gekaufter und bestätigter Artikel auch für mich reserviert ist.

Um die Angelegenheit zu klären, kontaktierte ich Ihren Kundenservice. Zu meinem Erstaunen wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich keinen Anspruch auf einen Ersatz oder eine Alternative habe. Diese Vorgehensweise und die mangelnde Unterstützung durch den Kundenservice hinterlassen bei mir einen äußerst negativen Eindruck.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie es passieren kann, dass ein Artikel nach erfolgter Bestellung und Bestätigung dennoch an jemand anderen verkauft wird. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in Ihr Unternehmen erheblich erschüttert. Aufgrund dieser Situation werde ich Technikdirekt nicht weiterempfehlen und zukünftig nicht mehr nutzen.

TECHNIKdirekt - Würzburg
Mikle Finn
5/5

Hallo und Guten Tag sehr verehrtes Team von TECHNIKdirekt,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Abwicklung meiner Bestellung bedanken!!
Ganz besonders bei Hr. Steiper, der mich am Telefon so kompetent und freundlich beraten hat,
mit viel Geduld und auf gleicher Augenhöhe, dass ich das Ende des Telefonats beinahe bedauert
habe! Es hat Spaß gemacht!
Ach so, ich freue mich natürlich sehr über meine neue Panasonic V380, war super versandt und
kam sehr schnell an!

Ihnen allen eine gute und besinnliche Weihnachtszeit!

Mit besten Grüßen
Michael Dohms, Berlin

TECHNIKdirekt - Würzburg
Daniel D.
1/5

Dieser Laden lockt Kunden mit Sonderpreisen für gut laufende Artikel, gibt eine Lieferzeit vom 3-4 Wochen an, behält das Geld paar Tage ein und storniert dann die Bestellungen wieder.

In den Mails wird vorher noch ausdrücklich erwähnt das noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist bis sie die Bestellung angenommen haben.

Da die gleiche Masche offenbar auch mit anderen Artikeln getrieben wird hat das ganze wohl System bei denen.

Werde den Laden in Zukunft meiden.

TECHNIKdirekt - Würzburg
Nils Hellmann
1/5

Shop lockt mit guten Angeboten, hat jedoch nicht die Absicht auch zu liefern.

Ich habe am 02.10. einen Staubsauger bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben.
Stand heute (gut 2 Monate später) ist immer noch keine Lieferung in Aussicht. Der Kundenservice schickt auch auf anfrage immer wieder die gleiche allgemeine und nichtssagende Mail (Ware nicht lieferbar, daher kein Liefertermin...).

Laut dem Hersteller ist der Bestellte Staubsauger jedoch lieferbar und auch bei anderen Händlern verfügbar.

TECHNIKdirekt - Würzburg
Michael Zucker
1/5

Bestellung wurde erst nach mehreren Tagen einfach storniert. Auf Anfrage zur Stornierung wird nicht geantwortet. Kundenservice sollte anders aussehen.
Durch die späte Stornierung sind natürlich die Angebote bei anderen Anbietern bereits ausgelaufen.

TECHNIKdirekt - Würzburg
Fee Kreuzer
1/5

Ware nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten und dann wird mir auch noch mehr als der doppelte Betrag von meinem Konto abgezogen. Ich habe nun meine Bank informiert, dass die die Zahlung zurück ziehen sollen.

Update: inzwischen hat mir technikdirekt geschrieben und die Buchung storniert und das Geld soll zurücküberwiesen werden.

TECHNIKdirekt - Würzburg
Antje
5/5

Empfehlenswert - die negativen Eindrücke kann ich als langjähriger Kunde nicht ganz nachvollziehen. Probleme mit Lieferketten und Frachtführer gibt's heute leider überall, das darf man nicht persönlich nehmen. Die Kommunikation mit Technikdirekt habe ich als freundlich und kompetent in Erinnerung. Gerne wieder - auch der Demoware-Shop bietet so manches Schnäppchen !

Go up